Clone Intelligence Units [CIU]

Clanforum
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: How I Met Your Mother
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:15 
Offline
Galactic Marines
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 374
Wohnort: Hückeswagen (NRW)
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Eine Serie auf ProSieben, die seit 2005 in Amerika produziert wird. (Deutschsprachige Erstausstrahlung: 13. September 2008 auf ProSieben)

Die Ausgangssituation von How I Met Your Mother ist, dass Ted Mosby (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Christian Tramitz) im Jahr 2030 seinen Kindern (Lyndsy Fonseca und David Henrie) in allen Details erzählen möchte, wie er deren Mutter kennengelernt hat. (Deswegen der Titelname der Serie "How I Met Your Mother")

Die Geschichte beginnt im Jahr 2005. Der 27-jährige Ted hat seinen Abschluss in Architektur gemacht und arbeitet bereits, während sein bester Freund und Mitbewohner Marshall Eriksen in den letzten Zügen seines Jurastudiums steckt. Marshall ist zu diesem Zeitpunkt bereits seit neun Jahren mit der Kindergärtnerin Lily Aldrin liiert. Die beiden verloben sich in der ersten Episode.

Alle drei sind auch mit Barney Stinson befreundet. Barney ist ein Frauenheld, sehr von sich überzeugt und erscheint stets im Anzug. Er möchte Ted, den er als erstes kennengelernt hat, beibringen, wie man lebt und spricht mit ihm regelmäßig Frauen an. (Barney's Schauspieler ist im echten Leben schwul.)

Auf diese Weise lernt Ted auch Robin Scherbatsky in der ersten Episode kennen. Sie kommt ursprünglich aus Kanada und arbeitet für einen lokalen Fernsehsender als Nachrichtensprecherin. Nach dem ersten Date der beiden teilt Ted Robin in ihrer Wohnung mit, dass er sich in sie verliebt habe, was Robin abschreckt, da sie – im Gegensatz zu Ted – keine feste Beziehung möchte. Da ihre Absichten so unterschiedlich, sie sich aber dennoch sympathisch sind, beschließen die beiden, nur befreundet zu sein. Robin wird so ein Teil von Teds Freundeskreis.

Jede weitere Folge dreht sich um das Leben dieser fünf Charaktere; im Hintergrund steht dabei letztlich die Frage, wer die Mutter der beiden Kinder aus dem Jahr 2030 sein wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother

Die Sendung wird auf ProSieben unter der Woche jeden Morgen um 5:30 - 6:10 uhr und um 8:25 - 9:20 uhr ausgestrahlt
Am Wochenende nur Samstags von 13:35 - 14:30 ausgestrahlt

Seht sie euch an !! Meine Empfehlung habt ihr ;)
Allerdings muss man die erste und zweite Staffel gesehen haben ...

http://kino.to (+ Suchbegriff "how i met your mother") Dort könnt ihr euch alle Staffeln bzw. Folgen der Serie angucken ;)

_________________
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=N-GGoqySwTQ


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker