Clone Intelligence Units [CIU]

Clanforum
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Star Wars The Clone Wars Staffel 3
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 23:07 
Delta Team

Highscores: 2
ähm .... ok ^^

BP -Wir tanken auch ihren Golf voll!

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 00:42 
Mando Team

VEEEEEEEEENKUUU RETTE MICH :D

Du bittest mich um einen Ratschlag,
wenn ich dich vom Rad schlag dann machst du einen Radschlag!

Lass mich - ich bin ein Flamingo!

kein ding für den king

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 09:52 
Delta Team

jaja mach ich doch XD

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 11:00 
Delta Team

O.o Die Post ist da xD

News 1: StarWars.com hat endlich den Trailer in guter Qualität online gestellt. Leider finde ich hier keinen YouTube Link, deshalb geb ich euch ma den Original Link ;)
http://www.starwars.com/video/view/001074.html

News 2: 3 weitere Clips der Celebration 5 wurden in entsprechender Qualität online gestellt:

1. Ventress auf Dathomir
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

2. Dooku wird von Jedi angegriffen

3. Der Auftritt der RC's in besserer Quali

News 3: Es gibt nun auch ein Video vom ersten Auftritt des Savage Opress (ich hoff ich habs richtig geschrieben xD), Dookus neuer Schüler.
Auch hier wieder nur der Link ;)
http://www.starwars.com/video/view/001073.html

News 4:
Ein Statement von Filoni und Aron:
eben schnell alles reinkopieren, das schreib ich jetzt nämlich nich ab xD ....

Neuer Look

CG-Hauptverantwortlicher Joel Aron: Wir wussten, dass es am Ende der zweiten Staffel nach Kamino gehen würde, also mussten wir Wasser entwickeln, und als wir dann mit der dritten Staffel anfingen, war uns klar, dass wir einen neuen Standard erreicht hatten und wir jetzt noch mehr geben mussten. Ihr werdet deshalb schon mit dem Beginn der dritten Staffel sehen, dass die Serie jetzt völlig anders aussieht. Es gibt mehr Details, und die hohen Anforderungen, die Dave (Filoni) und George (Lucas) an uns stellten, konnten wir sogar noch übertreffen.

Die erste dieser Anforderungen war Wasser, und wir mussten es so einfach halten, dass wir damit umgehen konnten. Deshalb haben wir das Wasser gemalt. Zusätzlich haben wir Zerstörungen detailreicher gemacht. Wir jagen Sachen jetzt nicht mehr bloß in die Luft, sondern gestalten Explosionen kinoreifer, kraftvoller, weil es einfach nicht reicht, einen großen Toneffekt und eine winzige Explosion zu haben. Wir mussten das wirklich etwas steigern.

Klone

Dave Filoni: Die Klone sind für uns, zu einem sehr wichtigen Teil der Serie geworden, genau wie die Jedi, nur mit denen kann man sich häufig nur schwer identifizieren, weil sie über solche Kräfte verfügen, dass sie auf einer anderen Ebene stehen. Als wir die Folge "Rookies" für die erste Staffel produzierten, haben wir gemerkt, dass die Zuschauer die Klone mögen: Sie mögen Rex, sie mögen Cody. Deshalb haben wir mehr Geschichten entwickelt, die sich auf diese Figuren konzentrieren.

Am Anfang der dritten Staffel dreht sich alles um die Klone: Ihre Ausbildung, ihre Ausbildungsstätten, ihre Ausbilder... Wir haben Shaak Ti hineingeholt, und ich glaube, das war allen sehr wichtig. Wir hatten vorher gezögert, sie zu zeigen, weil wir nicht wollten, dass die Kinder Ahsoka und Shaak Ti verwechseln. Im Endeffekt wird man aber wohl sehen, dass die Klone Individuen sind, dass Rex sich von Cody unterscheidet... Sie denken auf unterschiedliche Weise, sie handeln verschieden, und auch wenn sie Klone sind, sind sie doch Einzelpersönlichkeiten. Wir wenden uns persönlicheren Aspekten zu und stellen einige interessante Fragen, bsp. ob alle Klonsoldaten gute Kämpfer sind, nachdem sie in diesen Bottichen großgeworden sind.

Savage Oppress

Filoni: Wenn man neue Figuren erschafft, ist es wichtig, sie ikonenhaft zu gestalten. Es galt dafür zu sorgen, dass er nicht mit Darth Maul verwechselt wird, und da wir ihn deshalb nicht rot und schwarz machen konnten, haben wir ihn gelb und schwarz gemacht.

Aron: Diese ganze Geschichte war für uns eine echte Herausforderung. Wir haben uns bei allem, was er tat, Freiheiten herausgenommen, um ihn bei seinen Kämpfen kinoreifer und aktiver zu gestalten, kleine Tricks, damit einem das Herz klopft, wenn man ihm zusieht und eine emotionale Reaktion entwickelt oder sich fürchtet. Vom Aussehen her, war das schon vorgegeben, aber ich habe immer dafür gesorgt, dass er bedrohlich ausgeleuchtet wird. Er erscheint nie in freundlichem Licht, sondern ich wollte, dass man ihn immer entweder im Schatten, oder nur als Schattenriss sieht.

Savage Oppress ist jemand, den man wirklich im Auge behalten muss. Man muss sich auf ihn konzentrieren, und deshalb haben wir bei seiner Mimik besonderen Aufwand betrieben. Wenn er redet, schenkt man ihm seine volle Aufmerksamkeit. Für die dritte Staffel haben wir viele unserer Mimik-Subroutinen überarbeitet, um es technisch zu beschreiben. Unsere Animationsleute hatten mehr Freiraum, Emotionen oder Gesichtsausdrücke zu gestalten. Die hölzernen Figuren der ersten Staffeln gehören der Vergangenheit an, und das ist für die Serie ein Riesenschritt nach vorn.

Asajj Ventress

Filoni: Wir sehen uns ihre Hintergrundgeschichte an. Wir sehen uns an, wer sie war und was mit ihr passiert ist und wieso sie wurde, was sie jetzt ist.

Bislang lief der Krieg nicht gut für sie. Sie kämpft darum, respektiert zu werden. Ich habe echt Mitleid mit ihr. Dooku hält sie an der kurzen Leine, und wir George einmal sagte, es kann nur zwei geben, und sie ist das dritte Rad am Wagen. Sidious schenkt ihr nur wenig Beachtung, ist aber bereit, sie durchzufüttern, solange sie Jedi umbringt und seinen Kriegszielen dient. Aber sollte sie jemals stark genug werden, dass sie eine Gefahr für Sidious darstellen könnte, wird das kein gutes Ende nehmen. Ich weiß also nicht, was ich hier gerade andeute, aber...

Ihr Leben am Anfang der Staffel und ihr Leben am Ende der Staffel werden sich drastisch voneinander unterscheiden.

Dathomir und Mutter Talsain

Filoni: Es gibt bei unserer Arbeit an der Serie eine Redensart, dass nichts, was jemals von George für Krieg der Sterne entwickelt worden ist, jemals einfach verschwindet. Ich glaube, Iain McCaig hat [das Konzept für Mutter Talsain] für Die dunkle Bedrohung entwickelt, es als um die Ausgestaltung von Darth Maul ging. Sith-Hexen gibt es in der Welt von Krieg der Sterne schon lange, und bei einem Treffen mit George fing er eines Tages an, ausführlich über diese Hexen zu reden. Und das ist immer toll.

Aron: Ich war noch nie auf Dathomir gewesen, und diese Geschichte war sehr wichtig, weil wir das Gefühl rüberbringen mussten, dass wir nun an einem Ort waren, an dem Hexen leben. Der Planet musste quasi lebendig wirken, als ob die Hexen ihn steuern. Ihr werdet in den Folgen sehen, dass der Rauch dort ein Eigenleben entwickelt. Ähnlich ist es mit dem Mantel von Mutter Talsain: Als wir erstmals darüber sprachen, fand ich den Gedanken faszinierend, dass ihr Gewand die ganze Zeit über aussehen sollte wie Seide unter Wasser.

Filoni: Aus dem Weltall sollte Oberfläche des Planeten aussehen wie Knochen, die aus dem Bodennebel herausstechen, und auf der Oberfläche sollte es wenig Licht geben und ewiger Nebel herrschen. Es ist kein Ort, wo man freundliche Menschen trifft, sondern eine öde Welt, rot und äußerst aggressiv.

Die Nachtschwestern von Dathomir

Filoni: George zufolge, setzen sie nicht notwendigerweise die Macht ein. Sie haben andere Kräfte. Wenn man das Universum als Gesamtheit betrachtet, hat sich die Macht in verschiedenen Kulturen auf verschiedene Weise manifestiert, und bei den Hexen geht es eher um Zauberei. Sie haben andersartige Kräfte und können Dinge, die weder die Jedi, noch die Sith beherrschen. Und um weitere Andeutungen zu verbreiten: Dieses Jahr wenden wir uns der ganzen Geschichte mit dem Gleichgewicht der Macht auf sehr direkte Weise zu. Die ganze "Anakin, Du bist der Auserwählte"-Chose wird vorkommen, und das ist echt spannend.

Dooku

Filoni: Dooku ist Darth Tyrannus, aber eben auch Graf Dooku. Als Vorsitzender des Separatistenparlaments sagt er, "hey, keine Sorge, alles ist toll, der Krieg verläuft zu unseren Gunsten". Draußen auf dem Schlachtfeld würgt er Leute zu Tode und ist wirklich gemein - genau wie Darth Sidious -, und Dooku lernt hier von seinem Meister.

Dooku ist eine sehr interessante Gestalt, weil er Teil eines riesigen Schwindels ist. Und diesen Schwindel werden wir in der dritten Staffel auf verschiedenen Ebenen erklären, denn die Jedi fallen auf verschiedenen Ebenen: Sie fallen politisch, sie fallen emotional, sie verlieren ihre ethischen Grundsätze in diesem Krieg. All diese Aspekte muss man begreifen, all das steckte schon in Die Rache der Sith. Jetzt allerdings hat George in der Serie mehr Zeit, en détail zu erklären, was geschieht, und so sieht man jetzt Elemente dieses Untergangs verteilt über einen längeren Zeitraum.

Und einige weitere Dinge
•In der dritten Staffel werden Aquadroiden auftauchen, Fahrzeuge in der Tradition von Jules Verne, ausgerüstet mit Tentakeln, die für den Unterwasserangriff auf Kamino eingesetzt werden.
•Die dreigezackten Bohrschiffe, die in den Ausschnitten vom Angriff auf Kamino zu sehen sind, scheinen auf den Dreizackschiffen aus Episode III zu basieren.
•Lucas' Tochter Katie hat ausgiebig EU-Material studiert, bevor sie ihre Drehbücher für die Ventress-Geschichte schrieb.
•Der Kopfgeldjäger Embo, der in der zweiten Staffel in der Folge "Bounty Hunters" zu sehen war, ist kurz gegen Ende des Megatrailers zur dritten Staffel zu sehen.

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 20:36 
Mando Team

du glaubst doch nicht im ernst das sich das einer durch liest? :lol:

und wann kommen endlich deutsche trailer raus? :D

kein ding für den king

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 21:06 
Leader und Delta Team

1. Du hast Recht, ich habs auch nich gemacht xD
2. Kp is ja egal, Englisch kann jeder
3. (gab es zwar nicht aber wurscht) DELTA TEAM FTW!!

Bild

BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 21:21 
Delta Team

Sören .... kannste etwa kein englisch? :P

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 02:05 
Mando Team

Julian(e) ... seh ich etwa so aus? :D :lol:

kein ding für den king

BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 10:08 
Delta Team

^^

nein die trailer gibts noch nich auf deutsch und LES DIR DEN TEXT DURCH! xD :P

Profil Besuche Website  

BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 10:17 
Delta Team

swtcws02e13: 04.09.2010 10:20

auf deutsch: s02e13 läuft am 04.09.2010 um 10:20 auf Kabel 1 ;)

P.S.: s02e13 = staffel 2, episode 13

heißt: am 04.09.2010 um 10:20 kommt die nächstre folge aus staffel 2. Das ist die erste von denen die Pro7 nicht gezeigt hat ;)

Profil Besuche Website  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde