Clone Intelligence Units [CIU]

Clanforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Breed
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 23:05 
Schocktruppen Team-Ldr

Highscores: 11
JA also Breed ist ein Egoshooter von CDV Software Entertainment und spielt in der Zukunft. Die Menschen waren auf Expansion aus und waren iwo im all unterwegs um eirgendeinen planeten einzunehmen. Als dann jedoch die USC Darwin (Das schiff von deine Einsätze aus starten) zur Erde zurück kehrt entdecken sie, dass die Breed die Erde erobert haben. Dann beginnt die Story damit, dass man ein memo oda so von einer insel holen muss. Naja insgesammt, geht es halt darum die Erde wieder von en Breed zurück zu erobern.Meist ist man in einer Gruppe von 4 MAnn unterwegs fast immer vorhanden sind Grunt (Soldat), Gunner (Waffenspezialist(tragbare Übergun)), Sniper (Scharfschütze sowie Soldat( also scharfscxhüptzen gewehr und maschienengewehr)), und dann ist entweder noch nen techniker sanitäter oda noch nen grunt dabei. Insgesammt ist die Story meiner meinung nach sehr gelungen da vor allem in der letzten missionen sehr viel abwechslung rein kommt, z.B. schnelle wechsel zwischen raum und boden kampf etc.. Das Problem von Breed ist jedoch da es eigentlich nur ein lückenfüller von cdv war, dass es einige fahler hat. So steckt man z.B. ind munitionskugeln (Kugeln die von der darwin aus abgeschmissen wurden und mit muni gefüllt sind) fest und so etwas. DAzu kommt noch das wenn man nicht aufpasst einige Teammitglieder in einen abgrund laugfen und dort verrecken-.- naja aber wenn man aufpasst ist das spiel wirklich sehr gut und macht ziemlich viel spass. Allerdings ist es mit 4-5 stunden spielspass dann auch durchgezockt. Ein Online modus ist auch vorhanden jedoch sind da meist nicht merh wie 2-3 leute online -.- xD

kostet heute noch zwischen 0,01 € und 14.99€ (zustand neu von amazon also ein enchtes schnäppchen)

screens :

Dateianhänge:
breed 4.jpg
breed 4.jpg [ 88.13 KiB | 149-mal betrachtet ]
breed 3.jpeg
breed 3.jpeg [ 325.05 KiB | 149-mal betrachtet ]
breed 2.jpg
breed 2.jpg [ 149.61 KiB | 149-mal betrachtet ]
Breed.jpg
Breed.jpg [ 53.45 KiB | 149-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Re: Breed
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 20:37 
Mando Team

jau das spiel kenn ich..hab ich glaub ich von computer bild..oder so..weiß nicht mehr ob das nur demo oder vollversion war..aber ich kann mich an dem game nur dunkel erinnern..aber auf jeden fall ist es gut!

Du bittest mich um einen Ratschlag,
wenn ich dich vom Rad schlag dann machst du einen Radschlag!

Lass mich - ich bin ein Flamingo!

kein ding für den king

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde