Clone Intelligence Units [CIU]
http://ciu-clanforum.plusbb.org/

German Bash
http://ciu-clanforum.plusbb.org/viewtopic.php?f=33&t=524
Seite 3 von 4

Autor: Venku|Julian [ Mi 1. Sep 2010, 13:57 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

da er unter neues noch nicht zu finden ist wurde er abgelehnt ^^

wahrscheinlich zu locke geschrieben xD

also schick ich lukis version nochma ein

Autor: Nero [ Mi 1. Sep 2010, 22:16 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

wieso wurde der abgelehnt?

Autor: Scorch|Lukas [ Do 2. Sep 2010, 00:17 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

Venku|Julian hat geschrieben:
wahrscheinlich zu locker geschrieben xD



deshalb? ^^

Autor: Nero [ Do 2. Sep 2010, 14:27 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

zu "locker" heißt?

Autor: Scorch|Lukas [ Do 2. Sep 2010, 15:57 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

Nich witzig genug...im Stil eines 14 Jährigen...sprachlich nicht verwertbar...schlecht..sowas halt :D

Autor: Venku|Julian [ Do 2. Sep 2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

ne .... die nicknames müssen in <> habs vergessen xD

Autor: Nero [ Do 2. Sep 2010, 16:55 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

woher willst du das wissen das es jetzt funktioniert? :o

Autor: Venku|Julian [ Do 2. Sep 2010, 17:45 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

weil ichs jetzt richtig gemacht hab xD

Autor: Nero [ Fr 3. Sep 2010, 15:32 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

gut dann gib link

Autor: NoNe|Daniel [ So 12. Sep 2010, 02:49 ]
Betreff des Beitrags: Re: German Bash

ey das is beste xD

<Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
<PestifeR> Warum ?
<Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
<Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
<PestifeR> aha un dann ?
<Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
<Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
<PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
<Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken.. :D

Seite 3 von 4Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
phpBB Forum Software